Spartherm

„Willkommen im Feuerland.“

www.spartherm.deSpartherm, die Feuerungstechnik GmbH aus Melle, zählt in Europa zu den größten Produzenten von Brennzellen, Kaminöfen und Kassetten. Gegründet wurde die Firma 1986 vom heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Gerhard Manfred Rokossa.

In den vergangenen 20 Jahren entstand aus einem kleinen Schlossereibetrieb ein international operierendes Unternehmen, das sich inzwischen die Marktführerschaft im Bereich der Brennzellen sichern konnte. Aus ursprünglich 2 Mitarbeitern sind inzwischen mehr als 500 geworden.

In Melle befindet sich die Zentrale mit der Verwaltung, der Produktion und die eigene Entwicklungsabteilung. In dieser wird ständig nach neuen innovativen Lösungen gesucht und an der Optimierung der bestehenden Produkte gearbeitet.

 

Spartherm Feuerungstechnik GmbH
Maschweg 38
D-49324 Melle

Telefon: (05422) 9441-0
Telefax: (05422) 9441-14

Internet: www.spartherm.de
E-Mail: info@spartherm.de

Weitere Informationen zu Produkten & Service auf www.spartherm.de